TSV Silberborn - FC 08 Boffzen II

4:0 Sieg

An diesem Sonntag, sollte an die gute Leistung des letzten Wochenendes angeknüpft werden.
Hochmotiviert gingen die Spieler des TSV in das Spiel. Ledeglich auf zwei Positionen musste umgestellt werden, da sich ein Spieler verletzt abmelden musste und ein Spieler gesperrt war.

Direkt nach Anpfiff nahm der TSV das Spiel in die Hand und setzte den Gegner aus Boffzen m?chtig unter Druck. Der TSV ließ den Ball gut durch die eigenen Reihen laufen und kam immer wieder Gef?hrlich vor das Boffzener Tor. So kam es wie es kommen mu?te und in der 9 min erzielte Lars Scharper mit einem schönen Distanzschuss das 1:0. "Nicht nachlassen" war das Ziel, welches man sich vor Spielbeginn gesetzt hatte. Dieses wurde auch in Halbzeit eins sehr gut umgesetzt. Das 2:0 erzielte Kurt-Robert Hippler durch einen linksschuss aus k?rzester Distanz. Kurz vor dem Pausenpfiff erh?hte Felix Sauthoff mit einem Kopfball zum 3:0. Mit diesem Ergebniss ging es auch in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte kamen die Gegner aus Boffzen besser ins Spiel und die TSV-Abwehr hatte im Verhältnis zur ersten Halbzeit alle H?nde voll zu tun. Dies wurde aber auch gut gemeistert. Der TSV bieb aber dennoch stets Gef?hrlich. Behshad Manssori traf in der 58 Minute nur die Latte und kurz darauf schoss er aus bester Position nur die Bierflaschen in den Zuschauerrängen kaputt. In der 78 Minute erzielte wiederum Kurt-Robert Hippler das 4:0 für den TSV, nach starker Einzelleistung. Der Doppeltorschütze war dann auch in der 87 Minute beteiligt, als ein Spieler des FC Boffzen im Strafraum des TSV gelegt wurde. Der doch gute Schiedsrichter zeiget sofort auf den Punkt und gab Elfmeter. Dieser Strafstoss wurde dann aber von einem sehr gut aufgelegtem Michael Kumlehn im Tor des TSV Silberborn gehalten. Und so blieb die null stehen.

Das Fazit aus diesem Spiel ist, das der TSV souverän gewonnen hat und das Spiel zu jeder Zeit im Griff hatte. Der FC Boffzen kann mit dem Ergebnis noch durchaus zufrieden sein, denn es hätte weitaus höher für den TSV ausgehen k?nnen, wenn nicht sogar müssen.

Besonders hervorheben möchte ich nochmal die ruhige und konzentrierte Spielweise und die beiden Flügelflitzer Lars Scharper und Christian Kempf. Ebenso unseren Torwart Michael Kumlehn. Ach, eigentlich alle. War ein gutes Spiel Jungs. :=)

Kader des TSV: Michal Kumlehn, Marc-Oliver Hengst, Christoph Heiermeier, Wolfgang Koch, Benjamin Bredtmann, Frank Modest (55. Gerald Sittig), Kurt-Robert Hippler, Lars Schaper, Christian Kempf, Felix Sauthoff, Behshad Manssori

Es fehlten: Jan-Hendrik Hengst (Studium), Henner Br?ner (Studium), Daniel Schwerdtfeger (Gesperrt), Golo Kraaz (Ausbildung), Thomas Wiehmeier (Verletzt), Rolf Deipenwisch (Verletzt), Andre Liskatin (Verletzt), Daniel Fiedler (Verletzt), Alexander Koch (Bund), Marco Dewes (chronische Zocksucht) :=)

1:0 Lars Schaper (9.)
2:0 Kurt-Robert Hippler (19.)
3:0 Felix Sauthoff (42.)
4:0 Kurt-Robert Hippler (87.)

Karten:
-KEINE-