TSV Silberborn - MTV Bevern III

Auf Grund der mieserablen Leistung des TSV auch nur ein kurzer Artikel zu einem Spiel, das lieber ganz schnell in Vergessenheit geraten sollte.
Erste Halbzeit:
Silberborn geht glücklich aber nicht zu Unrecht 2:0 durch Tore von Beshad und Christoph Heiermeier in Führung.

Nach der Halbzeit:
Silberborn spielt 25 Minuten auf ein Tor versäumt es aber den MTV endgültig auszuschalten. Dies rächt sich innerhalb von 15 Minuten in denen sich der TSV anscheinend geistig nicht mehr auf dem Feld befand, mit sage und schreibe unglaublichen 4 Toren des MTV Bevern.
Die schlechteste Leistung des TSV seit Jahren wird von einer ebenso glanzlosen Schiedsrichterleistung begleitet, mit vielen Fehlentscheidungen auf beiden Seiten.
Einzige Ausnahme auf Seiten des TSV war wieder einmal Michael Kumlehn mit einer guten bis sehr guten Torwartleistung.

Beshad Mansori            1:0
Christoph Heiermeier   2:0