Impressum &

Verantwortlich für den Inhalt

Turn- und Sportverein 1967 Silberborn e.V.

Gesamtverantwortung:
Kurt Robert Hippler
37603 Silberborn

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Wir geben uns alle Mühe, dass die Informationen und Daten auf dieser Website zutreffend und aktuell sind. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Daten ist jedoch ausgeschlossen. Dieser Hinweis gilt auch für alle anderen Websites, auf die durch Hyperlinks verwiesen wird.Die Wiederverwertung der in diesem Dokument angebotenen Inhalte (im Ganzen wie in Teilen) ist nicht ohne unsere ausdrückliche Genehmigung gestattet. Davon ausgenommen ist das Anlinken dieser Website oder einzelner Rubriken, sofern ein Einsprung in die komplette Benutzeroberfläche erfolgt. Das kommentarlose Einbetten der Inhaltsseite ist nicht gestattet.

Erreichbarkeiten

Für weiter Fragen steht Ihnen gerne unserer Vorstand zur Verfügung.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Administrator

Für Technische Fragen oder dringende Änderungen steht Ihnen gerne unser Administrator zur Verfügung:

Haftungsausschluss

Der TSV Silberborn (Turn- und Sportverein 1967 Silberborn e.V.) übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Die Nutzung der abrufbaren Inhalte erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Informationen ergeben, eine Haftung übernommen. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Wenden Sie sich bei Fragen bitte direkt an den TSV Silberborn. TSV Silberborn behält sich vor jeder Zeit Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen oder Daten vorzunehmen.

Volksbank Weserbergland eG

Kontaktiere Uns