Wie arbeiten wir

UNSERE ERFAHRUNG

50 JAHRE ERFAHRUNG UND VERANTWORTUNG

Seit seiner Gründung hat der Verein viele Herausforderungen durchlebt und ist nun aufgrund seiner langjährigen Erfahrung ein fixer Bestandteil der Gemeinde Silberborn. Dabei bietet der Verein auch umliegenden Gemeinden eine sportliche Heimat.

Mit viel Engagement und Freude am Vereinsleben ist der TSV Silberborn nicht nur im Breitensport vertreten sonder auch immer offen neue Sportarten, welche in die schon bestehende Vereinstrucktur  von den neuen Sparetenleitern und Mitgliedern integriert werden.