Silberborn

TSV SILBERBORN

Silberborn

25 February 2021

Der Turn u. Sportverein Silberborn 1967 e.V. zählt mittlerweile über 200 Mitglieder; bei einer Einwohnerzahl von 681 ist nahezu jeder 3. Bürger im Sportverein.
Aus der Tradition heraus galt über Jahrzehnte dem Fußball das größte Augenmerk. Heute ist durch die geringe Anzhahl von Spielern nur noch die Thekenmannschaft aktiv.
Der Tennis hat die Führung des TSV Silberborn übernommen und kann mit seinen Lizenstrainern eine solide Förderung bieten.
Aber auch die Events die der TSV über das Jahr anbietet sorgen gemütliches beisammensein.

Folge dem TSV Silberborn

Bleibe virtuell dabei

Vieles kann der Mensch entbehren, nur den Menschen nicht!

Liebe Gäste, 50 Jahre TSV Silberborn, da kann man sich schon die Frage stellen wo ist die Zeit geblieben, oder besser was ist in den 50 Jahren eigentlich alles geschehen? Ein Vereinsjubiläum ist immer ein Höhepunkt im Vereinsleben: Der TSV Silberborn konnte an diesem Tage öffentlichkeitswirksam  sein Angebot präsentieren und eine Rückschau auf vergangene Ereignisse geben und Jahre geben.

Die Abteilungen

Wir bieten Tennis der Extraklasse.

Steel Dart

Bei uns fliegen die Pfeile

Das Runde muss ins ......

Gymnastik