Satzung des TSV Silberborn

Silberborn, den 10.01.2015

Der Verein führt den Namen „Turn- und Sportverein Silberborn“, kurz TSV Silberborn genannt. Er ist in das Vereinsregister eingetragen und führt den Zusatz „e.V.“.

Der Sitz des Vereins ist 37603 Holzminden, Ortsteil Silberborn. Die Farben des Vereins sind „Rot-Weiß“.

Erreichbarkeiten

Für weiter Fragen steht Ihnen gerne unserer Vorstand zur Verfügung.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Administrator

Für Technische Fragen oder dringende Änderungen steht Ihnen gerne unser Administrator zur Verfügung:

Volksbank Weserbergland eG

BIC:   XXXXXXXXXXXXXX