SG Deensen/Arholzen II - TSV Silberborn

0:0 Unentschieden

An diesem kalten Sonntag ging es f?r den TSV Silberborn nach Deensen. Gegener war dort die Reserve von der SG Deensen/Arholzen. Christoph Heiermeier meldete sich kurzfristig ab, da er mit "Grippe" im Bett lag. Auch Christian Kempf konnte nicht an dieser Partie teilnehmen, da er zu einem BW-Lehrgang nach Bayern mu?te. Michael Kumlehn meldete sich schon Donnerstag ab, da er sich beim Training an den Rippen verletzte.

Schon beim aufw?rem war dem TSV klar, das dies heute hier kein leichter Gang werden w?rde. Der Platz war sehr tief und in einem allgemein schlechtem Zustand.
Zu Beginn der Partie machten die Silberborner m?chtig Druck und dr?ckten die Heimelf in ihre eigene H?lfte. Hier kam es auch zu einigen Gro?chancen, die aber fahrl?ssig vergeben wurden. Bereits in der 12. Spielminute gab es den ersten gro?en Aufreger, da ein Schu? des TSV auf der Linie von einem Feldspieler mit der Hand gehalten wurde. Alle Spieler und Zuschauer auf dem Platz haben dies gesehen, nur leider der wirklich schlechte Schiedsrichter nicht. Das daraus ein Elfmeter entstanden w?re, brauche ich wohl keinem zu erz?hlen. In der Mitte der ersten H?lfte l?sten sich dann die Deensener und kamen auch zu gef?hrlichen Kontern. Die aber kl?glich vergeben wurden, oder von Ersatz-Torwart Daniel Fiedler sehr gut pariert werden konnten. Die letzten 10 Minuten aus H?lfte eins pl?tscherten nur dahin und es kam auf beiden Seiten zu keinen Chancen mehr.

In der zweiten Halbzeit spielten die Gastgeber offensiver und erspielten sich eine gro?e Anzahl an Chancen, die Gott sei Dank nicht im Tor des TSV landeten. Nach ca 15 Minuten fingen sich die Silberborner wieder ein wenig und kamen auch wieder zu guten Einschu?m?glichkeiten. Behshad Manssori hatte hierbei wohl die Gr??ten. Es war leider nicht sein bester Tag. Aber auch Daniel Schwerdtfeger, Lars Schaper und Felix Sauthoff spielten ohne Gl?ck. Bis zu Abschlu? wurden die Torgelegenheiten sehr gut rausgespielt, dann aber fehlte meistens das bi?chen Gl?ck. In der Schlu?phase spielte der TSV voll auf Sieg, was die Gastgeber zum Konter annimierte. Keiner der beiden Seiten gelang ein Tor und so wurde das Spiel nach einer Minute Nachspielzeit vom Schiedsrichter beendet. Man h?tte denke ich auch nochmal 90 Minuten spielen k?nnen und es w?re kein Tor gefallen.

Bedenklich aus "meiner" Sicht, war heute mal wieder der Schiedsrichter. Warum d?rfen solche Leute noch Pfeifen, wenn man noch nichtmal die Grundregel des Fu?balls beherrscht???
Das mit dem Handspiel mal weggelassen, aber wenn man Abseits nach einem Einwurf pfeift, kann da doch irgend etwas nicht stimmen. Das Spiel war relativ fair. Aber in manchen Situationen hat mit Sicherheit der Schiedsrichter dazu bei getragen, das es aggresiver wurde. Auch wenn WIR in der niedrigsten Klasse spielen, kann man doch erwarten, das es von jemanden geleitet wird der die Regeln beherrscht.

Als Fazit kann man sagen, das das Remis in Ordnung geht. Der TSV h?tte sich trotz mehrerer 100%iger nicht ?ber ein Gegentor oder gar einer Niederlage beschweren k?nnen. Die Laufbereitschaft lie? heute zu W?nschen ?brig (bis auf die ersten 20 Minuten). Desweiteren mu? die schlechte Passgenauigkeit angesprochen werden. In vielen Situationen h?tte mehr draus werden k?nnen, wenn nicht so oft die B?lle einfach hibbelig und nerv?s ins Geschehen geschlagen worden w?re. Dies mu? n?chste Woche beim Ausw?rtsspiel gegen den MTV Bevern III dringend abgestellt werden, denn sonst siehts so aus wie an unserem ersten Spieltag der Saison.

Also M?nner Kopf hoch und weiter gehts.

Kader: Daniel Fiedler, Marc-Oliver Hengst, Benjamin Bredtmann, Wolfgang Koch, Daniel Schwerdtfeger, Kurt-Robert Hippler, Rolf Deipenwisch, Lars Schaper, Andreas Struckmann ( Hannes Pernpeintner 84.), Felix Sauthoff, Behshad Manssori.----Gerald Sittig

Es fehlten: Jan-Hendrik Hengst (Studium), Henner Br?ner (Studium), Michael Kumlehn (Verletzt), Christoph Heiermeier (Krank), Christian Kempf (Bund), Maxililian Huppert (Trainingsr?ckstand), Frank Modest (Arbeit),Thomas Wiehmeier (Verletzt), Golo Kraaz (Ausbildung), Alexander Koch (Bund), Andre Liskatin (Verletzt), Steffen Tessmer (ohne Worte), Marco Dewes.

-Fehlanzeige-

Karten: