Wesertal II vs TSV Silberborn

Früh ging es für die Silberborner am heutigen Sonntag zur SG Wesetal. Man erwartete hier das dieses Spiel kein Selbstläufer wird und man sich nach dem Ergebnis das die SG den vorherigen Sonntag gegen Boffzen erzielte, doch auf ein eher schwieriges Spiel einstellen konnte.
Doch wie immer kam alles anders :-)


Die SG wirke in ihren Spielzügen eher zaghaft und nicht entschlossen und machte dem TSV somit das Spiel sehr leicht. Der TSV kombinierte nach Lust und Laune und konnte diese Partie 1:11 für sich entscheiden.

Torschützen:

2x Lars Schaper
2x Daniel Schwertfeger
2x Jan Hendrik Hengst
2x Beshad Mansori
1x Christoph Heiermeier
1x Felix Sauthof
1x Eigentor

Das solls auch schon gewesen sein. Nächsten Berichte kommen wieder ausführlicher.

Related Articles

TSV Silberborn

Der TSV Silberborn der Verein im Hochsolling. Du suchst noch weitere Informationen oder möchtest unserer Cummunity beitreten. Wir haben an alles gedacht und heissen dich Herzlich Wilkommen in unserem Verein. Werde ein Teil der Gemeinschaft und erlebe mit uns zusammen zahlreiche Events.

Kontakt

Angerstraße 4a
37603 Holzminden

+49 172 5418 571
vorstand@tsv-silberborn.de
Öffnungszeiten Mon-Fri 0800-1700

Verein

logo kopie

TSV Silberborn

Newsletter Anmeldung