MTV Fürstenberg II - TSV Silberborn

Am vergangenen Sonntag war der TSV zu Gast m in Fürstenberg und entführte dabei völlig zu recht 3 Punkte nach Silberborn. Das Spiel verlief die ganze erste Halbzeit recht ruhig teilweise sogar zu ruhig was wahrscheinlich auch dem sehr heißen Wetter geschuldet war.

Dabei ging der TSV nach schöner Einzelaktion von Christoph Heiermeier in Führung geriet aber durch einen Elfmeter und einen groben Torwartfehler mit 2:1 in Rückstand. Benjamin Bredtmann besorgte Nachsetzen den erneuten Ausgleich bevor es in die von allen ersehnte Pause ging. In der zweiten Halbzeit wurde der TSV dann die klar überlegene Mannschaft und kam durch die Tore 2 und 3 von Christoph Heiermeier zum nie wirklich gefährdeten 4:2 Sieg über die 2. des MTV Fürstenberg. Insgesamt sahen die Zuschauer ein eher Durchschnittliches Spiel beider Mannschaften wobei der TSV 4 mal wechselte und so auch Spielern die Chance gab sich anzubieten die sonst seltener zum Einsatz kommen.

Related Articles

TSV Silberborn

Der TSV Silberborn der Verein im Hochsolling. Du suchst noch weitere Informationen oder möchtest unserer Cummunity beitreten. Wir haben an alles gedacht und heissen dich Herzlich Wilkommen in unserem Verein. Werde ein Teil der Gemeinschaft und erlebe mit uns zusammen zahlreiche Events.

Kontakt

Angerstraße 4a
37603 Holzminden

+49 172 5418 571
vorstand@tsv-silberborn.de
Öffnungszeiten Mon-Fri 0800-1700

Verein

logo kopie

TSV Silberborn

Newsletter Anmeldung