FC Bofzen 08 II - TSV Silberborn

An diesem Sonntag ging es zum FC Boffzen 08 II, einer der Spitzenkandidaten um den Aufstieg. Der TSV konnte nur wie letztes Wochenende Ersatzgeschwächt antreten und man machte sich von Anfang an, nicht große Hoffnung aus diesem Spiel als Sieger hervorgehen zu können.

So konzentrierte man sich am Anfang auf die Abwehrarbeit und merkte schnell das man doch mitspielen konnte. Die erste Halbzeit ging mit einem 0:0 völlig in Ordnung, beide Mannschaften war gleich auf. In der zweiten Halbzeit ließ der TSV jedoch stark nach und musste noch zwei Stammspieler auswechsel und wurde somit teilweise an die Wand gespielt. Kein aufbäumen..nichts. Man hielt sich aber bis zur 88 min und bekam dann doch noch den Gegentreffer. Der FC Boffzen Gewann dieses Spiel verdient, da sie einfach die bessere Mannschaft waren.