Spieltagsvorschau

Spieltagsvorschau

Am Samstag den 26.08.2023 starten die Deers in die neue Saison der DBH Kreisliga 8.

Erster Gegner wird hier das E-Team der Sieben Zwerge aus Alfeld sein.

Mit den Teams der Sieben Zwerge trafen wir in den vergangenen Jahren schon mehrmals zusammen, jedoch in anderen Mannschaftskonstellationen.

Somit kann man gespannt sein, wie sich das erste Spiel der Saison entwickeln wird.

Die Deers konnten sich zur neuen Saison zwei neue Spieler sichern und so geht man die neue Saison also mit 13 Spieler/Innen an.

Das Ziel ist klar, man möchte das Ergebnis der Vorsaison bestätigen und nach Möglichkeit den Blick weiter nach oben richten, um so die Qualifizierung für die neu entstehende Kreisoberliga zu schaffen.

Anwurf ist am 26.08.2023 bereits um 18 Uhr!!!

Eine Neuerung in dieser Saison, alle Heimspiele starten um 18 Uhr, denn wir möchten unseren Gästen die teilweise doch sehr späten Heimfahrten ersparen und hoffen auch bei unseren Fans auf mehr Zuspruch durch den früheren Spielbeginn.

Bis dahin Good Darts

 

Related Articles

Saisonausblick 2023/24

Darting Deers/ Riverside Sharks

Darting Deers/SC Diedersen

TSV Silberborn

Der TSV Silberborn der Verein im Hochsolling. Du suchst noch weitere Informationen oder möchtest unserer Cummunity beitreten. Wir haben an alles gedacht und heissen dich Herzlich Wilkommen in unserem Verein. Werde ein Teil der Gemeinschaft und erlebe mit uns zusammen zahlreiche Events.

Kontakt

Angerstraße 4a
37603 Holzminden

+49 172 5418 571
vorstand@tsv-silberborn.de
Öffnungszeiten Mon-Fri 0800-1700

Verein

logo kopie

TSV Silberborn

Newsletter Anmeldung