Arbeitseinsätze

Arbeitseinsätze

Was lange währt, wird endlich gut!
Bevor morgen die neue Saison für die Darting Deers Silberborn, mit einem Heimspiel gegen das E-Team des Sieben Zwerge Dart Team e.V. beginnt. (Anwurf 18Uhr!!!)
Waren in den letzten Wochen und Tagen ein Teil der Mannschaft und des Hauptvereins fleißig und haben das Vereinsheim hergerichtet.
Schon lange hegte man den Plan den Außenbereich gegen Wind und Wetter besser zu schützen und so entstand endlich die Vertäfelung des oberen, vorderen Bereichs, der untere Teil soll in Zukunft mit einer Plane abgehängt werden können, um so auch bei kälteren oder windigen Bedingungen den Außenbereich besser zu nutzen!
Das freut besonders uns Darter, da wir so unseren Fans mehr Raum zum zuschauen bieten können.
Außerdem hat das Vereinsheim einen zusätzlichen Lagerraum erhalten, um im inneren des Heims die Umkleiden, bzw. zunächst eine Umkleide wieder in Betrieb nehmen zu können. Bei dieser Gelegenheit wurde gleich mal die Dachrinne gereinigt und von einigen Tennisbällen befreit, die leider auch den Weg in das Fallrohr gefunden haben und dieses verstopfen.
Hoffen wir morgen auf einen erfolgreichen Start in die neue Saison und bis dahin Good Darts!!!

Related Articles

Saisonausblick 2023/24

Darting Deers/ Riverside Sharks

Darting Deers/SC Diedersen

TSV Silberborn

Der TSV Silberborn der Verein im Hochsolling. Du suchst noch weitere Informationen oder möchtest unserer Cummunity beitreten. Wir haben an alles gedacht und heissen dich Herzlich Wilkommen in unserem Verein. Werde ein Teil der Gemeinschaft und erlebe mit uns zusammen zahlreiche Events.

Kontakt

Angerstraße 4a
37603 Holzminden

+49 172 5418 571
vorstand@tsv-silberborn.de
Öffnungszeiten Mon-Fri 0800-1700

Verein

logo kopie

TSV Silberborn

Newsletter Anmeldung