VFB Negenborn - TSV Silberborn

Endlich wieder ein Síeg des TSV, wenn auch hart erarbeitet.
Bei schönstem Sommerwetter war des TSV das dritte Mal in der Rückrunde auswärts dran.
Es ging zum VfB Negenborn und man wollte unbedingt gewinnen nachdem das Spiel beim Delligser SC einen Woche zuvor so schlecht verlaufen war.

Doch trotz Ansprache von Coach Marc Oliver Hengst war die erste Halbzeit durchwachsen.
Der TSV machte zwar über weite Strecken das Spiel schaffte es aber nicht etwas Zählbares umzusetzen.
Dabei war der VfB im Gegenzug nach den Angriffsbemühungen des TSV immer gefährlich und schnell vorm Tor das heute von Markus Göhmann gehütet wurde, da Michael Kumlehn seit dem Spiel gegen Deensen mit einer Verletzung laboriert.
Markus machte seine Sache heute über weiter Strecken sehr gut.
Beim 1:0 des VfB das nach einem Fehler in der Spieleröffnung des TSV fiel war er machtlos.
Besser machte es der TSV nach der Pause die Chancen wurden konsequent genutzt und somit gelang schnell nach der Pause der Ausgleich durch Marc-Jerome Pelicano.
Nach dem 1:1 machte der TSV dann weiter Druck und nach einem Foulspiel gelang Christoph Heiermeier mit einem direktverwandelten Freistoß (ja er kann es doch...) die 1:2 Führung.
Da der VfB auch weiter spielte war allen klar das 1:2 war noch kein sicheres Polster.
Nach dem 1:3 durch felix Drews war aber klar hier brennt nichts mehr an der TSV stand hinten sicher und ließ vorne sogar noch ein paar Chancen aus.
So kann es aber weitergehen von daher: Auf geht`s TSV!