SG Deensen / Arholzen II

Mit Rumpfelf angetreten und beim Tabellenzweiten abrasiert, so oder so ähnlich könnte man das Spiel zwischen dem TSV und dem Delligser SC beschreiben.
Wäre da nicht eine Glanzleistung der Mannschaft in der ersten Hälfte gewesen wäre dies die richtige Zusammenfassung gewesen.

Leider fehlte auch in diesem Spiel die Konstanz beim TSV und so stand es am Ende nicht ungerechtfertigt 6:0 für den Gastgeber.
Der Delligser SC ist diese Saison neben den Jungs aus E-hausen die Mannschaft die um den direkten Einzug in die erste KK kämpft das wollten sie dem TSV auch zeigen.
Jedoch kam es zumindest in den ersten 45 MInuten anders als gedacht.
Der TSV wurde vom Coach und Torwart (das sagt schon alles) Marc Oliver Hengst sehr gut eingestellt und setzte dies in der ersten 45 Minuten auch Kalsse um.
So ging es verdient mit 0.0 in die Pause obwohl auch er TSV mindestens eine 100%ige Chance zur Führung hatte.
In der Pause muss dann aber komplett der Faden gerissen sein denn innerhalb von 5 Minuten nach Wiederanpfiff lag man mit 3:0 hinten.
So schnell kann man ein Spiel verschenken!
Den drei Toren folgten dann noch in relativ regelmäßigem Abstand drei weiterer Treffer des SC und so stand am Ende ein deutlicher aber vielleicht um zwei Tore zu hoch ausgefallener Sieg des SC gegen den TSV Silberborn.
Hätte der TSV taktisch und konditionell an die erste Halbzeit diese Tages anknüpfen können wäre sicherlich mehr drin gewesen.
Es sollte aber nicht sein.
Für das nächste Spiel gilt: Auf geht`s weiter TSV!