TSV Silberborn - SG Wesertal II

Am gestrigen Sonntag spielte der TSV Silberborn seit langem mal wieder ein Heimspiel. Als Gast wurde die zweite Mannschaft der SG Wesertal empfangen.
Die Vorzeichen standen nicht ganz so gut, da man auf beide Stamm Innenverteidiger in Person von Kurt-Robert Hippler und Wolfgang Koch verzichten musste. Desweiteren fehlten mit Andreas Baier, William Schütte und Michael Kumlehn weitere Stammspieler.

Mit einer völlig neu zusammengestellten Truppe, musste man nun beginnen.
Aber die Jungs des TSV machten ihre Sache von Beginn an sehr gut. Die vom Trainer vorgegebenen taktischen Anweisungen wurden 1 zu 1 umgesetzt. So war es dem Gast nie möglich ins Spiel zu kommen. Allzu lange mussten die Zuschauer nicht auf Aktionen des neuen Sturmduos warten. Zur Halbzeit stand es bereits 4:0 für den TSV. Auch nach der Pause machten unsere Jungs weiter mächtig Druck. So wurde das Ergebnis bis auf 12:1 hochgeschraubt.
Mann des Tages war jedoch Marc Jerome Pellicano, der sich mit 5 Treffern eintragen konnte. Aber auch Lars Schaper konnte sich dreimal eintragen. Jeweils einen Treffer steuerten Jan-Hendrik Hengst, Daniel Schwerdtfeger und Mustafa Vurgun zu.
So kann es für den TSV am letzten Spieltag weiter gehen, wenn der MTV Fürstenberg II im Sollingstadion gastiert!

Auf geht's TSV