TSV Silberborn - SG Deensen Arholzen II

8:2 Sieg

Das letzte Spiel der Saison sollte mit einem Sieg für den TSV enden. Strahlender Sonnenschein begegnete den beiden Mannschaften an diesem Sonntag. Zurück und gleich im Einsatz ,Christoph Heiermeier, der den TSV wieder den Rücken stärken konnte. Gleich von beginn an legte der TSV stürmisch los und übernahm die Führung des Spiels. Nach druckvollem aufspielen, war es dann Felix Sauthoff der in der 10 min das 1:0 für den TSV makieren konnte. Beflügelt von dem 1:0 schnappte sich Beshad Manssori den Ball im Mittelfeld und tanzte danach die gesamte Abwehr der Deenser aus und makierete mit seinem schönen Solo das 2:0 für den TSV

Dies schien dem Topstürmer des TSV aber nicht zu reichen, so erzielte er nur 7 min später das 3:0 für den TSV. Danach drängte der TSV die SG Deensen / Arholzen immer mehr in die eigene Hälfte, so daß der Mannschaft kaum Luft zum Atmen blieb, ledeglich einige Befreiungsschläge und Einzelaktionen von den meist allein gelassenen Stürmen , konnten etwas Entlastung der SG Deensen / Arholzener Abwehr bringen. Das brachte den TSV doch nicht von seinem Kurs ab den heute angereisten Zuschauern noch richtig was zu bieten. Der TSV drängte wieder in die Hälfte der SG und konnten eine Ecke heraus holen. Von Lars Schaper getreten Köpfte Jan Hengst zum 4:0 ein. Das sollte aber noch nicht der letzte Treffer in dieser Halbzeit sein. Christoph Heiermeier erzielte nach Vorlage von Jan Henst noch das 5:0 vor der Halbzeit. So ging es dann auch mit diesem Stand in die Pause.

Kurz nach dem Wiederanpfiff drägte die SG stürmisch nach vorn und kam auch zu einigen guten Chancen welche aber alle samt ungenutzt blieben. Dies bestrafte Lars Schaper gnadenlos nach eienr Vorlage von Felix Sauthof mit dem 6:0 für den TSV. Danach lies der Tsv es locker angehen und spielte eine weile unkonzentriert und kassierte das 6:1. Davon aber nicht beeindruckt drückte Jan Hengst nach Vorlage von Christoph Heiermeier ein weiteres mal die Kugel über die Deenser Linie zum 7:1. Danach gab es einen Foulelfmeter für die SG welcher von Michael Kumlehn 2x mal parierd wurde danach unhalbar zum 7:2 versenkt wurde. Hier hat wohl die Hintermannschaft des TSV etwas geschlafen :-) Dies sollte allerdings immer noch nicht der Schlußpunkt sein ! Den setzte Golo Kraatz mit dem 8:2 für den TSV. Alles in allem kein wirklich schwieriges Spiel für den TSV, eher unterhaltsam für die angereisten Zuschauern.

Torschützen:

1:0 Felix Sauthoff (10.)
2:0 Beshad Manssori (14.)
3:0 Beshad Manssori (21.)
4:0 Jan Hengst (35.)
5:0 Christoph Heiermeier(41.)