Darting Deers @ DC No Mercy Gronau G

Weiterhin ungeschlagen im neuen Jahr!!!
Die Deers waren am gestrigen Samstagabend zu Gast beim DC No Mercy Gronau, um ihre Aufholjagd auf die Aufstiegsränge fortzusetzen!
Mit kleinem Kader reiste man am späten Nachmittag Richtung Gronau, wo ab 18Uhr die Darts fliegen sollten.
Für die Deers machten Michael und Ronny den Anfang. Michael konnte sich glatt mit 3:0 durchsetzen und somit den ersten Punkt holen. Ronny kämpft sich bis in den Decider und muss sich am Ende denkbar knapp geschlagen geben.
1:1 also der Zwischenstand.
Weiter ging es mit Sylvia und Dieter. Beide waren zunächst auf der Verliererstraße und lagen 1:2 zurück, Dieter konnte sich aber die 2 abschließenden Legs holen und das Match für sich entscheiden, Sylvia glich zwar zunächst aus, musste sich aber am Ende mit 2:3 geschlagen geben.
Weiterhin unentschieden 2:2.
Die Doppel sollten eine erste kleine Vorentscheidung bringen, sowohl Michael mit Ronny, als auch Sylvia und Dieter gewannen glatt mit 3:0 und stellten das Ergebnis zur Halbzeit auf 4:2 für die Deers.
Nach der Pause zeigte sich ein ähnliches Bild, wie zu Beginn der Partie. Ein Spiel konnte gewonnen werden und eines ging verloren. Ronny entschied den Decider für sich, Sylvia musste sich hingegen im Decider geschlagen geben.
Der 2 Satzvorsprung blieb damit bestehen.
Dieter und Michael wollten in den letzten Einzelpartien für die Entscheidung sorgen, sahen sich aber beide zunächst mit 0:2 mit dem Rücken zur Wand, bevor sie Ihre Aufholjagd jeweils im Decider krönen konnten. Damit hatten die Deers den nötigen 7ten Punkt bereits vor den Doppelpartien gesichert und es war klar, dass man mit 2 Punkten für die Tabelle die Heimreise antreten wird.
Für die Doppel nahmen die Deers 2 Wechsel vor, Kapitän Volker und Co-Kapitän Gerald kamen ins Spiel und durften sich mit unterschiedlichen Erfolgen am Oche versuchen.
Gerald spielte mit Dieter und die beiden mussten sich mit 0:3 geschlagen geben, etwas besser lief es für den Kapitän, der zusammen mit Michael den Decider zugunsten der Deers gestalten konnten und Somit einen 8:4 Auswärtssieg festmachten.
Durch diesen Erfolg schieben sich die Deers in der Tabelle auf den 4ten Platz nach vorne und haben damit weiterhin alle Chancen auf den Aufstieg, in der Rückrundentabelle liegt man gar auf dem 2ten Platz und ist bisher noch ungeschlagen.
Vielen Dank an die Gastgeber aus Gronau, es war mal wieder ein schöner und unterhaltsamer Abend bei euch und wir kommen ja demnächst noch einmal vorbei, um gegen Euer E-Team zu spielen.
Bis dahin
Good Darts