Volksbank Weserbergland übergibt Spende

Silberborn (red). Die Jugendarbeit steht beim TSV Silberborn ganz oben. So soll demnächst eine Trainingswand sowie weiteres Trainingsmaterial angeschafft werden.

Schleifchenturnier der Jugend 2019

Gemeinsam stark für die Jugend!
Das Foto ist auf dem diesjährigen Schleifchenturnier der Jugend entstanden. Schwer erkennbar auf dem Bild, jedoch steht auf dem Pokal der Schriftzug Danke!

UTC Vereinmeisterschaft

Heute bei den UTC Vereinsmeisterschaften in Uslar stand unser Kyan Schwerdtfeger im Finale der Jugend. Mit einer überzeugenden Leistung und