Spieltagsvorschau 2024-25 Spieltag 1

Neues Jahr, neues Glück?! Am morgigen Samstag starten unsere Deers in die neue Saison.
Team A bekommt es in der Kreisoberliga mit dem C-Team der Riverside Sharks Hehlen zu tun.
Ziel der 4 Deers ist es, die Liga natürlich zu halten und das möglichst im oberen Drittel, wenn nicht gar mit dem Aufstieg abzuschließen.
In den Heimischen 4 Wänden genießt man zunächst einmal Heimrecht.
Das B-Team macht sich auf den Weg nach Diedersen, wo das C-Team des SC Diedersen Treble Bull wartet.
Auch das B-Team liebäugelt mit einem Platz an der Sonne, man ist sich aber bewusst, dass es kein Selbstläufer wird.
Beide Spiele werden um 19Uhr angeworfen.