Riverside Sharks Hehlen D vs Darting Deers

Ein gebrauchter Abend für die Darting Deers Silberborn!
Am gestrigen Samstagabend spielten die Darting Deers Silberborn in Hehlen gegen das D-Team der Riverside Sharks Hehlen.
Während sich Kapitän Volker in Hildesheim die Profis aus nächster Nähe anschaute, versuchten 7 Teammitglieder wieder einmal Punkte zu sammeln.

Alles begann, wie schon an den vergangenen Spieltagen, ein Spiel wurde gewonnen und eins ging verloren, Ronny konnte sein Spiel mit 3:1 klar gewinnen. Wolfgang fand nie richtig ins Spiel und verlor folgerichtig und verdient mit 1:3.
Und auch in den nächsten beiden Spielen gab es wieder einen Sieg und eine Niederlage, Gerald spielte bärenstark und ließ sich auch von einem Ausfall der Technik nicht aus der Ruhe bringen, das brachte Ihm ein klares 3:0.
Bei Dieter wollten die Darts heute nicht so richtig und so quälte er sich bis in den Decider, welchen er am Ende verlor und somit auch sein Spiel mit 2:3.
Den ersten Knacks gab es für die Darting Deers Silberborn in den Doppelpartien, denn beide gingen jeweils nach Decider mit 2:3 verloren und somit ging man mit einem Zwischenstand von 2:4 in die Pause.
Nach der Pause sollte Wolfgang eine zweite Chance erhalten, sich aus seinem Formtief der ersten Hälfte heraus zu spielen, dies gelang ihm jedoch nicht und somit musste er sich auch im zweiten Spiel mit 1:3 geschlagen geben. Am Nachbarboard machte es Gerold besser und holte seinen ersten Einzelsieg für die Darting Deers Silberborn und sicherte damit die minimale Chance auf einen oder gar zwei Punkte.
Leider platzte diese Hoffnung sehr schnell, denn auch die eingewechselten Sylvia und Sebastian verloren Ihre Einzel jeweils deutlich mit 0:3.
Es war also klar, dass es in den abschließenden Doppel lediglich um Schadensbegrenzung ging. Diese gelang jedoch nur teilweise, Dieter und Sylvia holten ein klares 3:0, wobei Dieter ein 108er Finish gelang, Gerold und Sebastian mussten sich leider nach Decider mit 2:3 geschlagen geben.
Am Ende steht also eine 4:8 Niederlage, die nach Legs allerdings nur recht knapp mit 25:21 zugunsten der Sharks ausfällt.
Irgendwann musste es ja nun mal leider passieren, dass die Darting Deers Silberborn ihre erste Saisonniederlage einstecken mussten, jetzt heißt es Köpfe hoch und mit voller Konzentration ins nächste Match gehen.
Unseren Gastgebern danken wir für einen wieder einmal gelungenen Abend und faire Spiele und freuen uns auf das Rückspiel.
Bis dahin Good Darts