Darting Deers vs. Polle A

Am gestrigen Freitagabend, hatten die Deers, zum letzten Ligaspiel 2023, den Tabellenführer aus Polle zu Gast. Es sollte endlich wieder aufwärts gehen, nach den mageren Ergebnissen der vergangenen Wochen.
Doch es kam leider mal wieder anders als erhofft.
Der Reihe nach;
Den Anfang für die Deers machten Michael und Daniel und schnell mussten die Deers einem Rückstand hinterherlaufen. Daniel musste sich im Decider 2:3 geschlagen geben, Michael gar glatt mit 0:3.
Weiter ging es mit Gerold und Ronny und die Ergebnisse setzten sich fort, Ronny unterliegt im Decider 2:3 und Gerold leider mit 1:3.
Für die Doppel fanden sich Michael mit Daniel an Board 1 und Gerold mit Ronny an Board 2 ein. Und es bleibt wie gehabt, an Board 1 geht das Spiel im Decider mit 2:3 verloren und an Board 2 mit 1:3. Heißt insgesamt geht man mit einem 0:6 in die Halbzeit.
Bei einigen erfrischenden Getränken und einer leckeren Gulasch Suppe bereitete man sich auf die 2te Hälfte vor. Natürlich durfte auch der persönliche Austausch nicht fehlen.
Halbzeit 2 startete mit dem ersten Punktgewinn für die Deers, Christian konnte sich mit 3:0 durchsetzen, aber leider verlor Dieter sein Match im Decider mit 2:3, womit bereits jetzt feststand, dass die Punkte über die Weser mit nach Polle zurückgenommen werden.
Als nächstes versuchten Sylvia und Lothar etwas Ergebniskosmetik zu betreiben, was Sylvia durch einen Sieg im Decider auch gelang, aber leider musste sich Lothar mit 1:3 geschlagen geben.
Für die letzten Doppel im Jahr 2023 fanden sich Christian und Dieter, sowie Sylvia und Lothar zusammen. Chris und Dieter konnten glatt mit 3:0 gewinnen, jedoch verloren Sylvia und Lothar mit 1:3.
So kommen die Deers im letzten Spiel für das Jahr 2023 zu einer 3:9 Niederlage (21:29 nach Legs) und verabschieden sich mit einer negativen Bilanz in die Winterpause.
Es gilt mal wieder ein Riesen Dank an unsere Gäste zu richten, es war trotz der Niederlage ein sehr unterhaltsamer und lustiger Abend, bei dem festgestellt wurde, dass Havanna im verschneiten Hochsolling liegt und ein gewisser Captain evtl etwas damit zu tun hat. Wir freuen uns schon jetzt auf das Rückspiel in Polle.
Bis dahin
Good Darts