Darting Deers vs Egentown Steelers B

Darting Deers Silberborn im freien Fall?
Gestern Abend hatten die Darting Deers Silberborn das B-Team der Egentown Steelers SV.E zu Gast im Hochsolling und die Darting Deers Silberborn machten leider da weiter, wo sie in Hehlen aufgehört hatten. Momentan gelingt es leider einem Großteil der Mannschaft nicht, ihr bestes Spiel ans Board zu bringen.
Aber jetzt von Anfang an:

Den Start für die Deers machten an diesem Abend Ronny und Wolfgang, man war guter Dinge und vom Scoring her lief es eigentlich auch ganz gut, doch wie wir alle wissen ist das Scoring nur etwas Wert, wenn man auch Checkt und das gelang Wolfgang erneut gar nicht und so musste er sich mit 0:3 geschlagen geben. Etwas besser checken konnte Ronny, aber am Ende ging er im Decider mit 2:3 als Verlierer vom Board.
Also stand man bereits früh mit dem Rücken zur Wand.
Weiter ging es mit Gerold und Dieter, die beiden drehten die Ergebnisse der ersten Einzel und glichen für die Deers zum 2:2 aus. Dieter gewann glatt mit 3:0, Gerold kämpfte sich bis in den Decider und entschied diesen für sich, darüber hinaus gelang ihm ein 65er Bullfinish.
Die Doppel bestritten Ronny mit Wolfgang und Dieter mit Gerold.
Das Wurfglück wollte sich bei Ronny und Wolfgang nicht einstellen und so unterlagen sie mit 1:3. Dieter und Gerold machten es besser und gewannen glatt mit 3:0.
Zur Halbzeit also ein gewohntes Bild, mit einem 3:3 Unentschieden.
Für Hälfte 2 wechselten die Darting Deers Silberborn kräftig durch.
Christian und Sebastian eröffneten die 2. Halbzeit.
Trotz eines sehr soliden Spiels musste sich Sebastian am Ende mit 1:3 geschlagen geben, am Nachbarboard gelang Christian mit einem 3:0 postwendend der Ausgleich für die Deers.
Die Entscheidung des Abends rückte immer näher.
Lothar und Sylvia bestritten die letzten Einzelpartien des Abends und Sieg und Niederlage, wechselten sich auch hier wieder ab.
Lothar, nach langer gesundheitlicher Auszeit zurück am Oche, kam so gar nicht ins Spiel und musste sich folgerichtig mit 0:3 geschlagen geben.
Besser lief es für Sylvia, die ihre 3 Legs alle kurioserweise über die Doppel 1 checken konnte/musste, 3:0 für sie.
Damit stand fest, die Doppel müssen es mal wieder richten, hier versuchten Gerald mit Lothar an Board 1 und Sylvia mit Sebastian an Board 2 die nötigen Punkte zu holen.
Es entwickelten sich zwei Spiele, die an Spannung kaum zu überbieten waren. Lothar und Gerald lagen bereits mit 0:2 hinten, kämpften sich aber zurück und mussten sich erst im Decider sehr ärgerlich mit 2:3 geschlagen geben.
Sylvia und Sebastian starteten sehr stark und erkämpften sich eine 2:0 Führung, doch die Steelers gaben ich nicht geschlagen und kämpften sich zurück ins Match und wie, Heiko Klein gelang eine 180 und das war für Sylvia und Sebastian scheinbar zu viel, sie verloren ein wenig den Faden und letztendlich auch das Match im Decider mit 2:3.
Endstand 5:7 nach Sets und 23:23 nach Legs!
Damit kassieren die Darting Deers Silberborn die zweite Niederlage in Folge und treten in der Tabelle auf der Stelle. Bleibt zu hoffen, dass Sie in den verbleibenden 3 Spielen der Hinrunde wieder zurück in die Erfolgsspur finden.
Ein Dank senden wir nach Egenstedt, es waren wieder sehr faire Spiele und interessante Gespräche und wir freuen uns auf das Rückspiel.
Bis dahin Good Darts