Der Dartclub im Solling
Die Dart-Sparte des TSV Silberborn

Darting Deers

BULLS EYE ODER TRIPPLE TWENTY?
Treffe das Team
Das Dart Team

Treffe unser Team und werde ein Teil der Darttruppe, geniesse das Sportliche und die Geselligkeit im Solling.

Eat - Sleep - Dart - Repeat

Werde ein professioneller Dart-Spieler

Dart Regeln

Überblick über Ablauf, Ziel, Abstände und Dart-Regeln für den klassischen Spielmodus 501 / 301 / X01 Darts, sowie weitere Spielvarianten.

Training

Worauf kommt es beim Dartspielen wirklich an und wie kann ich effektiv trainieren? Wie kann Dein persönlicher Trainingsplan aussehen.

Wettkampf

Worauf kommt es vor dem Wettkampf drauf an? Tipps und Tricks zur effektiven Vorbereitung.

UNSER ANSATZ Investiere Zeit in Freunde

Mit dem ganzen Herzen bei der Sache

“Der Moment in dem man trifft"

Erlebe zusammen den Erfolg! Hier beim TSV Silberborn hast du voll ins schwarze getroffen. Mit viel engagement sind wir alle bei der Sache und freuen uns auf jedes neue Mitglied.

Besiege deine Gegener

Trainiere zusammen mit uns und las uns spannende Duelle gegen befreundete Mannschaften austragen.

Stärke die Gemeinschaft

Integriere dich in den Club und werde somit ein unverzichtbares Mitglied.
Los geht's

Geselligkeit mit Freunden erleben

Verbringe schöne Stunden mitten in der Natur und genieße den Zusammenhalt.
Jetzt genießen
Was möchtest du noch wissen? Interesse geweckt?