Thekenturnier Event

Thekenturnier

Auch wenn wir mit Bedauern feststellen müssen, dass es in Silberborn keine aktive Kreisligafußballmannschaft mehr gibt, so findet sich der harte Kern doch immer wieder gerne für verschiedene Thekenturniere in der Region des Weserberglands zusammen und stellt die eingerosteten Knochen gerne auf eine sportliche Herausforderung. Die gesunde Einstellung der Spieler: „Alles kann Nichts muss“ sorgt dafür, dass man am Ende nie als Verlierer vom Platz läuft. Die Thekenturniere bieten viel Spielraum um in alten nostalgischen Erinnerungen zu schwelgen, als in Silberborn über 432m über NN noch auf hohem Niveau gekickt worden ist.