Kinderkarneval Event

Kinderkarneval

Schon vor vielen Jahren fand jährlich im örtlichen Dorfgemeinschaftshaus zur närrischen Zeit ein kunterbuntes Kinderkarnevalfest statt. Um an diese schönen Momente wieder anzuknüpfen, in alten Erinnerungen schwelgen zu können und Neue entstehen zu lassen, veranstaltet der TSV Silberborn seit 2019 wieder eine Faschingsfeier.

Mit großer Begeisterung fand die Veranstaltung Anklang bei groß und klein.

Viele leuchtende Kinderaugen blickten aus den verschiedensten Kostümen in den bunt geschmückten Saal.

Liebe Eltern und Großeltern, es lohnt sich für euch in jedem Fall diesen Tag mit euren Kindern zu teilen, während ihr gemütlich bei Kaffee und Kuchen zusammen sitzt und euch über den sonst so stressigen Alltag austauscht, können Eure Kinder mit unserem Clown lachen, singen und tanzen. Euch erwartet also ein rund um bunter Tag voller Überraschungen.