Bayrischer Abend Event

Bayrischer Abend

bay

„O zapft is“ so klingt es nicht nur in München durch die Festzelte, auch in Silberborn wird zünftig in traditioneller Tracht gefeiert. Mit musikalischer Untermalung eines DJ oder einer Band wird eine ordentliche Gaudi in den Räumlichkeiten des Dorfgemeinschaftshauses gefeiert. Ihr habt auch Lust euch in ein Dirndl oder in die Lederhose zu schwingen, das Lohnt sich in jedem Fall, es winken Freigetränke. Ihr habt Recht, wenn ihr der Meinung seid, dass es sich ohne eine gute Grundlage nicht ausgiebig feiern lässt. Wir bieten euch ein umfangreiches Bayrisches  Buffet mit leckeren Haxen, Bretzeln, Weißwürsten und vielem mehr.