Herr Kumlehn

Michael Kumlehn

Der Kassenwart ist zuständig für die Steuerangelegenheiten des Vereins; dazu gehören u.a. die Erledigung der Steuererklärungen und die Abführung der Steuern. Zudem ist er verantwortlich für die Abwicklung des Zahlungsverkehrs und trägt die Verantwortung für die Buchführung.

Name:Michael Kumlehn
Geburtsdatum:
03.03.1968
Vereinsmitglied seit:1981
Tätigkeit:Kassenwart

Tätigkeiten

Seit über 40 Jahren in dem Verein tätig und ab 2007 bin ich als Kassenwart eingesetzt. In meiner langen Zeit im Verein habe ich die unterschiedlichsten Aufgaben beim TSV Silberborn übernommen. Darunter z.B. Jugendwart, Tenniswart und Fußballfachwart. Lange Zeit stand ich für die 1.Herren als Torwart zwischen den Pfosten bis diese aufgrund der Spieleranzahl den Spielbetrieb bis auf Tehkenturniere beschränkt.

03. Februar 2023