2. Vorsitzender

Image

Herr Fritsche

Volker Fritsche

Die Spartenleitung vertritt die Interessen der Abteilung im Vorstand, z.B. bei der Vergabe der Hallenzeiten, der Verteilung der finanziellen Mittel, Nutzung und Pflege der Sportanlagen und -geräte. Sie setzt Vorstandsbeschlüsse um, sofern sie die eigene Fachsparte betreffen.

Persönliche Daten

Name:Volker Fritsche
Geburtsdatum:
28.06.1967
Vereinsmitglied seit:1974
Tätigkeit:2.Vorsitzender
  

Tätigkeiten

Neben dem 2.Vorsitzenden bekleide ich noch das Amt des Dart Spartenleiters. Ich würde mich freuen euch bald einmal an der Scheibe zu sehen und in einem sportlichen Duell anzutreten.
Sportliche Grüße an alle.

Date

03. Februar 2023

Tags

Vorstand

TSV Silberborn

Der TSV Silberborn der Verein im Hochsolling. Du suchst noch weitere Informationen oder möchtest unserer Cummunity beitreten. Wir haben an alles gedacht und heissen dich Herzlich Wilkommen in unserem Verein. Werde ein Teil der Gemeinschaft und erlebe mit uns zusammen zahlreiche Events.

Kontakt

Angerstraße 4a
37603 Holzminden

+49 172 5418 571
vorstand@tsv-silberborn.de
Öffnungszeiten Mon-Fri 0800-1700

Verein

logo kopie

TSV Silberborn

Newsletter Anmeldung