Sparteinleiter Fussball

Sparteinleiter Fussball

Spatenleiter Fussball

Image

Herr Koch

Wolfgang Koch

 Die Spartenleitung vertritt die Interessen der Abteilung im Vorstand, z.B. bei der Vergabe der Hallenzeiten, der Verteilung der finanziellen Mittel, Nutzung und Pflege der Sportanlagen und -geräte. Sie setzt Vorstandsbeschlüsse um, sofern sie die eigene Fachsparte betreffen.

Persönliche Daten

Name:Wolfgang Koch
Geburtsdatum:31.07.1986
Vereinsmitglied seit:1995
Tätigkeit:Spatenleiter Fussball & Jugendobmann
  

Tätigkeiten

Sport und Bewegung spielen in meinem Leben schon immer eine große Rolle. Früh hielt Ich meinen ersten Schläger in der Hand, bevor ich dann mit den Füßen hinter die Bälle getreten habe. Der TSV begleitet mich quasi schon mein ganzes Leben und ich möchte diese vielen Erinnerungen nicht missen. Nachdem die Fußballschuhe und die Tennisschläger nun am „Nagel“hängen, habe ich mit dem Darts eine neue Leidenschaft gefunden. Neben meinen eigenen Aktivitäten liegt mir besonders der Nachwuchs des Vereins/Ortes sehr am Herzen. Ich freue mich nach einer persönlichen Auszeit die Arbeit im Vorstand zum Wohle des Vereins und ganz besonders für unsere jüngsten Mitglieder wieder aufzunehmen.


Date

03. Februar 2023

Tags

Vorstand

TSV Silberborn

Der TSV Silberborn der Verein im Hochsolling. Du suchst noch weitere Informationen oder möchtest unserer Cummunity beitreten. Wir haben an alles gedacht und heissen dich Herzlich Wilkommen in unserem Verein. Werde ein Teil der Gemeinschaft und erlebe mit uns zusammen zahlreiche Events.

Kontakt

Angerstraße 4a
37603 Holzminden

+49 172 5418 571
vorstand@tsv-silberborn.de
Öffnungszeiten Mon-Fri 0800-1700

Verein

logo kopie

TSV Silberborn

Newsletter Anmeldung