Webmaster

Webmaster

Webmaster

Image

Herr Heiermeier

Christoph Heiermeier

Der Webmaster ist für Planung, grafischen Gestaltung, Entwicklung, Wartung, Vermarktung und Administration von Websites und -anwendungen im Internet oder im Intranet einer Organisation verantwortlich.

Persönliche Daten

Name:Christoph Heiermeier
Geburtsdatum:30.09.1977
Vereinsmitglied seit:2002
Tätigkeit:Webmaster
  

Tätigkeiten

Lange Zeit spielte ich für die 1.Herren des TSV Silberborn, bis diese aus Mangel an Spielern den Spielbetrieb einstellen musste. Ich habe Freude am Vereinsleben und an den Menschen die den Verein lebendiger und bunter gestalten. Gerade hier im Solling findet man eine tollle Gemeinschaft die es versteht neue Mitglieder schnell zu integrieren und die es wert ist gelebt zu werden. Fall ihr Anregungen zur Webseite habt, so lass es mich wissen, nichts ist unmöglich.


Date

03. Februar 2023

Tags

Vorstand

TSV Silberborn

Der TSV Silberborn der Verein im Hochsolling. Du suchst noch weitere Informationen oder möchtest unserer Cummunity beitreten. Wir haben an alles gedacht und heissen dich Herzlich Wilkommen in unserem Verein. Werde ein Teil der Gemeinschaft und erlebe mit uns zusammen zahlreiche Events.

Kontakt

Angerstraße 4a
37603 Holzminden

+49 172 5418 571
vorstand@tsv-silberborn.de
Öffnungszeiten Mon-Fri 0800-1700

Verein

logo kopie

TSV Silberborn

Newsletter Anmeldung