Ay Yildiz Holzminden II - TSV Silberborn

Der TSV hat nach einem schwachen Spiel verdient mit 2:0 bei Ay Yildiz II verloren.
Der Sieg h?tte f?r Ay Yildiz auch noch h?her ausfallen k?nnen, wenn ihre St?rmer auch nur einmal ihre Chancen genutzt h?tten.

Gleiches gilt leider auch f?r den TSV bei dem in der Offensive nichts gelang und selbst beste Chancen einfach vergeben wurden.
Die Mannschaftsleistung des TSV war an diesem Sonntag einfach mangelhaft, herausheben m?chte ich nur den Ersatztorwart Steffen Tessmer, der zwar beim 1:0 schlecht aussah, danach aber mehrmals gut parierte und den TSV so noch im Spiel hielt.
Besonders schmerzte den TSV der Verlust von Marco Dewes, der bereits nach 5 Minuten mt einem B?nderriss vom Platz musste und f?r den kein Ersatz mehr auf der Bank sa?.
Somit spielte der TSV 85 Minuten zu zehnt, was die durchweg m??ige Leistung nicht entschuldigen soll, denn mit einer fitten Mannschaft h?tte man auch zu 10 gewinnen k?nnen.
F?r das n?chste Heimspiel gegen Bevern hat die Mannschaft Besserung versprochen und so hei?t es wieder auf geht`s TSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!