Name: Michael Kumlehn
Geburtsdatum: 03.03.1968
Vereinsmitglied seit: 01.01.1981
Tätigkeit: Kassenwart

Hallo,

ich bin der Michael und schon seit über 40 Jahren in dem Verein tätig und ab 2007 bin ich als Kassenwart eingesetzt. In meiner langen Zeit im Verein habe ich die unterschiedlichsten Aufgaben beim TSV Silberborn übernommen. Darunter z.B. Jugendwart, Tenniswart und Fußballfachwart. Lange Zeit stand ich für die 1.Herren als Torwart zwischen den Pfosten bis diese aufgrund der Spieleranzahl den Spielbetrieb bis auf Tehkenturniere beschränkt.

Sportliche Grüße wünscht euch

Molli

Kontakt

Angerstraße 4a, 37603 Holzminden

+49 172 5418 571

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten Mon-Fri 0800-1700

Tritt unser Community bei

Melde dich für den Newsletter an.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Copyright © 2021 TSV - Silberborn. Designed By Christoph Heiermeier

Search