Fussball

Endlich wieder ein Síeg des TSV, wenn auch hart erarbeitet.
Bei schönstem Sommerwetter war des TSV das dritte Mal in der Rückrunde auswärts dran.
Es ging zum VfB Negenborn und man wollte unbedingt gewinnen nachdem das Spiel beim Delligser SC einen Woche zuvor so schlecht verlaufen war.

Am gestrigen Sonntag spielte der TSV Silberborn seit langem mal wieder ein Heimspiel. Als Gast wurde die zweite Mannschaft der SG Wesertal empfangen.
Die Vorzeichen standen nicht ganz so gut, da man auf beide Stamm Innenverteidiger in Person von Kurt-Robert Hippler und Wolfgang Koch verzichten musste. Desweiteren fehlten mit Andreas Baier, William Schütte und Michael Kumlehn weitere Stammspieler.

Mit Rumpfelf angetreten und beim Tabellenzweiten abrasiert, so oder so ähnlich könnte man das Spiel zwischen dem TSV und dem Delligser SC beschreiben.
Wäre da nicht eine Glanzleistung der Mannschaft in der ersten Hälfte gewesen wäre dies die richtige Zusammenfassung gewesen.

6:2 SIEG

Gestern empfing der TSV Silberborn den MTV Fürstenberg II zum 6.Saisonspiel auf heimischem Platz. An der Startelf wurde zum letzten Spiel hingegen nichts geändert, so daß man mit dem selben Kader wieder ins Rennen ging.

Kontakt

Angerstraße 4a, 37603 Holzminden

+49 172 5418 571

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten Mon-Fri 0800-1700

Tritt unser Community bei

Melde dich für den Newsletter an.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Copyright © 2021 TSV - Silberborn. Designed By Christoph Heiermeier

Search